Ihr Projekt.
Branding für digitales Leadership‑Training
30+ Vorschläge für Markennamen
um den finalen Namen zu testen und zu finden
2 Strategie- & Markenworkshops
um Tonalität und Zielgruppe zu definieren
3 UX Sprints
um das e-Learning Konzept und die App zu entwickeln
Project Consultant,
UX / UI Designers,
Brand Designer
Über das Projekt
Das Berliner Startup Intao bietet ein digitales und nachhaltiges Online-Tool für die innerbetriebliche Weiterbildung an.
Wir haben für Intao nicht nur die App sondern auch den Namen und das dazugehörige Branding entwickelt, um den verspielten und zugänglichen Ansatz der Firma zum Coaching mit einem kleinen Twist auf den Punkt zu bringen: anregende und freche Dialog- Angebote, die zum Nachdenken anregen.
Entwicklung von
Branding und Tonalität
Logo und Claim
transportieren Intaos Werte
Die Gründer von Intao glauben fest daran, dass sich ein Unternehmen nur dann weiterentwickeln kann, wenn die Menschen im Unternehmen die Möglichkeit haben, gemeinsam zu lernen. Wir haben für den Kunden ein Logo entwickelt, das diese Philosophie klar und prägnant zum Ausdruck bringt.
Unterstützendes Lernen
auf eigene Faust
Damit die Kunden individuell und in ihrer eigenen Geschwindigkeit lernen können haben wir gemeinsam mit dem Team von Intao ein didaktisches Konzept und die dazu passende App entwickelt, die je nach Firma mit individuell angepassten Lerninhalten bestückt werden kann.
Ihr Projekt.