The Love Europe Project

Branding für eine politische Filmreihe

sperl+film GmbH
Visit website
BRANCHE
Entertainment
Zeitraum
2 Monate in 2017
TEAM

Brand-Designer, Art Director

Ãœber das Projekt

Eine Gruppe von Filmemachern kam zusammen, um verschiedene Perspektiven auf Europa zu zeigen. Ihre Kurzfilme wurden auf ARTE und im ZDF ausgestrahlt. Boana schuf für sie eine Marke.

Erforschung
von Markenkonzepten

Ein blaues Herz
steht für Freundschaft und Vertrauen

In der symbolischen Welt der Herzen – und Emojis – symbolisiert das leuchtende Rote romantische Liebe, das beruhigende Blau Freundschaft und Vertrauen. Das Logo hebt diese Aspekte Europas hervor.

Eine Marke,
die eine politische Gruppe prägt

Das Projekt wurde medial von ARTE, ZDF und anderen europäischen Fernsehsendern vorgestellt. Die Premiere wurde im Zoo Palast Kino in Berlin gefeiert.


Sprechen wir über
Ihr Projekt.
Teilen Sie Ihre Ideen mit uns, wir helfen gerne!